Gemeindearbeit der Sincil Bank

Unsere Sincil Bank Community Work oder Place-Based Social Action (PBSA) ist ein gemeinsames Programm von 4,5 Mio. GBP zwischen dem Ministerium für Digital, Kultur, Medien und Sport (DCMS) und dem National Lottery Community Fund, das aus Mitteln der National Lottery finanziert wird. Das Programm zielt darauf ab, positive Veränderungen herbeizuführen, indem Menschen, Gemeinschaften, lokale nicht gesetzliche Organisationen und der gesetzliche Sektor in die Lage versetzt werden, zusammenzuarbeiten, um eine gemeinsame Vision für die Zukunft ihres Ortes zu schaffen und lokale Prioritäten durch soziales Handeln anzugehen.

Wenn Sie

Das Viertel Sincil Bank in Lincoln ist einer von nur 10 Orten in ganz England, die mit PBSA-Mitteln ausgezeichnet wurden. Das Community Organizing Team der Stiftung ist die federführende Organisation des Programms. Das Unternehmen vereint die Stiftung, den Rat der Stadt Lincoln, Maze Matters, die University of Lincoln, die Voluntary Center Services und Investoren in Lincoln, um die Sincil Bank Community Partnership zu bilden.

Die Sincil Bank Community Partnership arbeitet mit der Gemeinde zusammen, um die Anwohner dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sowohl die Gemeinde als auch den persönlichen Wandel zu erleichtern.

Um mehr über von Anwohnern geführte Aktivitäten in der Region Sincil Bank zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website der Sincil Bank Community Partnership.

 

Wenn Sie mehr über das PBSA-Projekt erfahren oder mehr darüber erfahren möchten, wie Sie sich beteiligen können, wenden Sie sich bitte an das Community Organizing-Team unter community@lincolncityfoundation.co.uk oder füllen Sie das folgende Formular aus.

Kontaktiere uns

Vielen Dank für die Einreichung!

DCMS_BLF_LOCKUP_RGB_2017-transparent.png
CoL-Sincil-Bank-Community-Partnership-Lo

Sincil Bank Community Work

Our Sincil Bank Community work or Place-Based Social Action (PBSA) is a joint £4.5m programme between the Department for Digital, Culture, Media and Sport (DCMS) and The National Lottery Community Fund using National Lottery funding. The programme aims to create positive change by enabling people, communities, local non-statutory organisations and the statutory sector to work collaboratively to create a shared vision for the future of their place and address local priorities through social action.

The Sincil Bank neighbourhood in Lincoln is one of only 10 places in the whole of England to be awarded PBSA funding. The Foundation’s Community Organising team are the lead organisation for the programme; which brings together the Foundation, City of Lincoln Council, Maze Matters, University of Lincoln, Voluntary Centre Services and Investors in Lincoln to form the Sincil Bank Community Partnership.

The Sincil Bank Community Partnership works alongside the community to support local residents to reach their full potential, facilitating both community and personal change.

 

To find out more about resident-led activity happening in the Sincil Bank area please visit the Sincil Bank Community Partnership website.

 

If you would like to find out more about the PBSA project or learn more about how you can get involved, please contact the Community Organising team on community@lincolncityfoundation.co.uk or fill out the form below.

Contact Us

Lincoln City Foundation

Registered Charity Number: 1128464

Lincoln City Foundation

LNER Stadium

Lincoln

LN5 8LD

enquiries@lincolncityfoundation.co.uk 

01522 563792 

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Healthier | happier | Inspired Communities

Lincoln City Foundation is a charity registered in England and Wales no. 1128464. A non-profit-making company limited by guarantee. Registered in England no. 06608600.