Fußballentwicklung

Unser Fußballentwicklungsprogramm ist eine großartige Möglichkeit, um zusätzliches Training zu erhalten, während Sie Breitenfußball spielen, oder für einige eine Gelegenheit, mit dem Spielen zu beginnen.

.

Wir haben die Möglichkeit für Spieler im Alter von 7 bis 16 Jahren, sich für eine Vielzahl von Programmen anzumelden, die ihren Spielfähigkeiten und Bedürfnissen entsprechen. Während des gesamten Fußballentwicklungsprogramms sind wir stolz darauf, Möglichkeiten zu bieten und gleichzeitig ein integratives und positives Lernumfeld zu schaffen, in dem Kinder ihr Spiel entwickeln und Spaß haben können!

  

Unser Ziel war es immer, von Anfang an die richtigen Techniken einzubetten und junge Fußballer zu ermutigen, auf natürliche Weise zu spielen und sich zu entwickeln. Wir glauben, dass Fußball immer mit einem Lächeln gespielt werden sollte, und für diejenigen, die im Spiel herausragende Leistungen erbringen möchten, bieten wir einen echten Weg, um herausragende Leistungen zu erbringen.

.

Klicken Sie unten auf das Programm, das Sie interessiert. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches für Ihren Spieler geeignet ist, klicken Sie auf Jetzt anfragen, um eine E-Mail an unseren Football Development Officer zu senden, der Sie weiter beraten kann.

Upcoming Events

  • Advanced Assessment Day U7/U8/U9
    21. Aug., 12:00 – 13:00
    Lincoln, Sincil Bank, Lincoln LN5 8LD, UK
    Trials for the Advanced squad and the LAST CHANCE to trial for our Elite Team.
  • Advanced Assessment Day U10/U11/U12
    21. Aug., 13:00 – 14:00
    Lincoln, Sincil Bank, Lincoln LN5 8LD, UK
    Trials for the Advanced squad and the LAST CHANCE to trial for our Elite Team.
  • Advanced Assessment Day U13/U14
    21. Aug., 14:00 – 15:00
    Lincoln, Sincil Bank, Lincoln LN5 8LD, UK
    Trials for the Advanced squad and the LAST CHANCE to trial for our Elite Team.

Football Development

Our Football Development Programme is a great way to receive some extra training whilst playing grassroots football, or for some, an opportunity to start playing the game.

We have opportunities for players aged from 7 to 16 years old to sign up for a variety of programmes that suit their playing ability and needs. Across the football development programme, we pride ourselves on providing opportunities, whilst creating an inclusive and positive learning environment so children can develop their game whilst having fun!

  

Our aim has always been to embed the correct techniques right from the outset, encouraging young footballers to play and develop naturally. We believe football should always be played with a smile and for those aspiring to excel in the game, we offer a genuine pathway to excel.

Click on the programme that you are interested in below. If you are unsure which one is right for your player, then click enquire now to email our Football Development Officer, who will be able to advise you further.

Latest News