Englisch lernen bei uns

Konversationsklub

Englisch für Sprecher anderer Sprachen (ESOL)
Kostenloser 18-wöchiger Kurs | Lincoln | Beginnt am 21. Februar

Unser kostenloser Englischkurs hilft nicht-englischsprachigen Personen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, um das soziale Wohlergehen zu verbessern, eine Anstellung zu finden und neue Möglichkeiten zu finden. Dies ist ein formal strukturierter Kurs, der über einen Zeitraum von 18 Wochen stattfindet. Am Ende des Kurses wird ein Abschlusszertifikat ausgestellt.

Face-to-Face-Kurse finden in der Lincoln City Foundation im LNER Stadium statt

.

Dienstags 1-2 Uhr (Anfänger)

Donnerstags 10-11 Uhr (Mittelstufe)

Freitags 15.00 Uhr (Fortgeschrittene)

 

Online-Kurse werden über Zoom angeboten und flexibel angeboten, um Ihre Verfügbarkeit zu erfüllen.

Wir führen zwischen dem 7. und 18. Februar Einschreibungssitzungen durch, damit Sie unseren Tutor treffen, mehr über den Kurs erfahren und bewertet werden können, um zu entscheiden, welches Niveau Sie besuchen müssen. Melden Sie sich mit dem unten stehenden Formular an.

Unser Englischkurs ist nun ausgebucht.

Wir haben Räume in unserem Conversation Club, dies ist eine kostenlose reguläre Sitzung im LNER-Stadion, in der Nicht-Englisch-Sprecher mit Hilfe unseres Tutors das Sprechen von Englisch üben können. 

Dieses Projekt wird von der britischen Regierung über den UK Community Renewal Fund finanziert.

Der UK Community Renewal Fund ist ein Programm der britischen Regierung für 2021/22. Ziel ist es, die bedürftigsten Menschen und Gemeinschaften im Vereinigten Königreich bei Pilotprogrammen und neuen Ansätzen zur Vorbereitung auf den UK Shared Prosperity Fund zu unterstützen. Es investiert in Fähigkeiten, Gemeinschaft und Standort, lokale Unternehmen und die Unterstützung von Menschen bei der Beschäftigung. Für weitere Informationen besuchen Sie  https://www.gov.uk/government/publications/uk-community-renewal-fund-prospectus

Government logo.jpg
300dpi-WorkingAndConnectingCommuntiesLogo_CMYK-Full-Colour.jpg
LCC_logo_1_edited.jpg

Free English Course

English for Speakers' of Other Languages (ESOL)
Free 18 week course | Lincoln | Starts 21st February

Our free English course helps non-English speakers improve their language skills to help improve social wellbeing, find employment and new opportunities. This is a formal structured course that takes place over an 18 week period. A certificate of completion will be given at the end of the course.

Beginners: Monday | Bridge church 10:00 - 12:00

Beginners: Monday | Bridge church 12:30 - 14:30

Intermediate: Friday | LNER Stadium 10:30am - 12:30

Higher Level: Wednesday | LNER Stadium 13:00 - 15:00

We are running enrollment sessions between 7th - 18th February so you can meet our tutor, find out more about the course and be assessed to decide which level you need to attend. Sign up using the form below.

Our English is course is now fully booked.

We do have spaces in our Conversation Club, this is a free regular session at the LNER Stadium, for Non-English speakers to practice speaking English with the help of our tutor. 

This project is funded by the UK Government through the UK Community Renewal Fund.

The UK Community Renewal Fund is a UK Government programme for 2021/22. This aims to support people and communities most in need across the UK to pilot programmes and new approaches to prepare for the UK Shared Prosperity Fund. It invests in skills, community and place, local business, and supporting people into employment. For more information, visit https://www.gov.uk/government/publications/uk-community-renewal-fund-prospectus

Government logo.jpg
300dpi-WorkingAndConnectingCommuntiesLogo_CMYK-Full-Colour.jpg
LCC_logo_1_edited.jpg