Kickstart

.

500 junge Menschen haben die Möglichkeit, im Rahmen des Kickstart-Programms der Regierung in einem EFL-Club oder einer Club-Community-Organisation zu arbeiten.

Über 65 EFL-Clubs haben sich für die Teilnahme angemeldet und bieten jungen Menschen im Alter von 16 bis 24 Jahren, die Universalkredite beantragen, sechsmonatige Praktikumsstellen an - mit dem Ziel, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten am Arbeitsplatz auszubauen und zu Sammeln Sie Erfahrungen, um ihre Chancen auf eine langfristige Arbeit zu verbessern.

.

Kickstart bietet jungen Menschen die Möglichkeit, auf der Leiter Fuß zu fassen und in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. National hat das Programm bereits mehr als 38.000 offene Stellen in ganz Großbritannien geschaffen und über 4.000 Bewerbungen von Arbeitgebern erhalten. In den kommenden Monaten werden Zehntausende weitere Arbeitsplätze erwartet.

Das Programm richtet sich an junge Menschen, die besonders stark von Coronavirus betroffen sind, und Kickstart konzentriert sich darauf, ihnen die bestmögliche Chance auf einen Arbeitsplatz zu geben.

.

Zu den offenen Stellen bei Lincoln City FC und der Lincoln City Foundation gehören:

.

  • Digital Design Assistant

  • Community Fundraiser

  • Community Event Coordinator

  • Medienassistent

  • Dateneingang (Auswirkungen und Verbesserung)

  • Assistent Sportlehrer

  • NCS Assistant Coordinator

  • Assistant Community Coach

  • Kommunikations- und Handelsadministrator

  • Grounds Assistant

  • Wartungsbetrieb

  • Koordinator für Wohlbefinden

  • Koordinator für Aktivitäten zur Verbesserung der Gesundheit

Freiwillige Rollen

Freiwilliger Spieltag

Matchday-Freiwillige arbeiten im Fandorf bei einem Heimspiel und helfen bei den Aktivitäten der Stiftung für die Fans. Wir brauchen Ihre Hilfe, um Aktivitäten einzurichten, durchzuführen und zu verstauen, mit Fans zu interagieren und mit ihnen über unsere Dienstleistungen zu sprechen.  

Wir verstehen, dass Sie möglicherweise nicht für jedes Spiel verfügbar sind, müssen aber Ihre Verfügbarkeit im Voraus wissen. Vielleicht haben Sie sogar die Möglichkeit, sich das Spiel nach Ihrer Schicht anzusehen!

IMG_0344.jpg
IMG_8182.jpg

Veranstaltungen Spendenaktion

Wir haben die Möglichkeit, an unseren eigenen Veranstaltungen teilzunehmen und manchmal unsere eigenen Veranstaltungen zu veranstalten, um Spenden für unsere Wohltätigkeitsorganisation zu fördern und zu sammeln.  

Wir suchen Freiwillige, die uns unterstützen, indem sie einen Spendenstand bei externen Veranstaltungen betreiben oder uns bei internen helfen.  

Sie können sich in diesem Bereich so engagieren, wie Sie sich wohl fühlen, indem Sie helfen, externe Veranstaltungen finden, an denen wir teilnehmen, oder Ihre eigene Veranstaltung planen!

Walk-Leader

Wir führen zahlreiche kostenlose Wellness-Spaziergänge in der Stadt durch, um Bewegung, Verbindung und Wohlbefinden zu fördern.  

Um in verschiedene Bereiche zu expandieren, brauchen wir Freiwillige, die uns helfen, diese Wanderungen zu leiten. Wir bieten Ihnen die entsprechende Schulung, die Sie benötigen. Sie müssen nur eine einladende, freundliche Person sein, die Lust hat zu helfen und Zeit im Freien zu verbringen.

 

Dies wäre eine perfekte Rolle für jeden mit ein wenig Ortskenntnis, der aktiver sein möchte

IMG_1560.jpg
Unmasked Logo copy_edited.jpg

Freiwilliger Administrator

Wenn Organisation und ein Auge fürs Detail Ihre Stärken sind, dann ist dies die richtige Rolle für Sie!

Unsere Abteilungen suchen in diesem Bereich immer nach Unterstützung, um unsere Prozesse reibungslos am Laufen zu halten.

Dies ist eine wirklich flexible Rolle, die auf Ihre Fähigkeiten zugeschnitten ist. Sie können dies sogar von zu Hause aus tun, wenn Sie Ihr Gehirn ein paar Stunden pro Woche beschäftigen oder Berufserfahrung sammeln möchten, aber Reisen ist ein Problem.

Vom Schreiben bis zum Korrekturlesen, Ausfüllen bis zur Dateneingabe. Wir können Ihnen eine Rolle bauen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Lehrassistent des Konversationsclubs

Wir suchen Leute, die unsere Conversation Club-Klassen unterstützen, die wir für Personen anbieten, die Englisch nicht als Muttersprache sprechen.  

Für diese Rolle erwarten wir von einem Freiwilligen Enthusiasmus und Interesse an Sprache, Kultur oder Integration in die Gemeinschaft. Unterrichtserfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, und dies ist eine hervorragende Gelegenheit, Vertrauen in die Unterstützung der Lernenden aufzubauen. Die Rolle eignet sich auch für diejenigen, die vorhandene Lehrfähigkeiten mit einer anderen Bevölkerungsgruppe entwickeln möchten.

IMG_4447.jpg
IMG_4694.jpg
IMG_4694.jpg

Freiwilliger im Grünen

Wir laden Menschen ein, sich unseren kommunalen Grünflächenprojekten im Stadtteil Sincil Bank in Lincoln anzuschließen. Es gibt zwei Seiten; St. Andrews Garden in der Nähe des LNER-Stadions, bei dessen Verwaltung wir eine lokale Gemeindegruppe unterstützen, und Sincil Community Garden neben dem Fluss.

Egal, ob Sie über Kenntnisse und Erfahrung im Gärtnern verfügen oder ein absoluter Anfänger sind, der sich engagieren möchte, wir würden uns freuen, wenn Sie sich uns anschließen und dabei helfen, diese Grünflächen gedeihen zu sehen. Freiwilligenarbeit kann flexibel sein, da zusätzlich zu verschiedenen Tagen/Zeiten, die das ganze Jahr über organisiert werden, eine wöchentliche Sitzung verfügbar ist.  Alle Geräte sind vorhanden.

Freiwilliger für Fußballentwicklungscoaching

Freiwillige aus der Fußballentwicklung unterstützen unsere Trainer abends und am Wochenende. Wir brauchen Ihre Hilfe, um die ganzheitliche Entwicklung unserer Spieler zu unterstützen, insbesondere würde dies normalerweise bedeuten, beim Aufstellen und Verstauen der Ausrüstung zu helfen und mit den Spielern zu interagieren, um die Coaching-Punkte der leitenden Trainer zu unterstützen.

 

Wir verstehen, dass die Sitzungen aufgrund der Art der Aktivitäten in der Regel abends und am Wochenende stattfinden und dass dies bedeuten kann, dass Sie nicht an jeder Sitzung teilnehmen können, aber wir müssten Ihre Verfügbarkeit im Voraus wissen. Eine solche Freiwilligenarbeit kann Ihre Interessen als Hobby befriedigen oder Sie sogar dazu motivieren, Ihre potenzielle zukünftige Karriere zu beginnen. Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

IMG_3943.jpg

Erste Schritte: Der Freiwilligenprozess

Lesen Sie alle Informationen und entscheiden Sie, was Sie interessiert 

Füllen Sie das Formular unten auf dieser Seite aus

Unser Praktikumsleiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu vereinbaren und mit Ihnen über verschiedene Möglichkeiten zu sprechen

Sie haben ein Treffen mit der Abteilung, in der Sie sich freiwillig engagieren möchten, um Ihr neues Team kennenzulernen.

Sie werden Ihre Freiwilligeneinführung abschließen. Wenn Ihre Rolle einen DBS erfordert, werden Sie dies in dieser Phase tun.

Sie erhalten die erforderliche Schulung, Ausrüstung und das Startdatum, um Team Foundation beizutreten!

Sie erhalten ein Handbuch, in dem Sie Ihre Stunden erfassen, damit wir Sie mit verschiedenen Zertifikaten und Dankeschöns belohnen können.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um den Prozess zu starten, und unser Placement Leader wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bewerbung in die nächste Phase zu bringen.

Freiwillige bei uns
arrow&v

Vielen Dank für die Einreichung!

Volunteer with us

It's fantastic that you want to volunteer with us! We have numerous different projects and roles available to volunteer with the Foundation. We have suggested a few roles in particular for which we are looking to recruit, however, if you have a specific set of skills or interests that you are wanting to utilise that is not listed, please do still apply.

Volunteer Roles

matchday Volunteer

Matchday volunteers work in the fan village at a home game, helping out with the Foundation Activities for the fans. We would need your help to set up, run and pack away activities, interact with fans and talk to them about our services. 

We understand that you might not be available for every match, but would need to know in advance your availability. There may even be an opportunity for you to watch the game after your shift!

IMG_0344.jpg
IMG_8182.jpg

Events Fundraiser

We get the opportunity to attend and sometimes host our own events to promote and raise funds for our charity. 

We are looking for volunteers to help support us by running a fundraising stall at external events or helping us with internal ones. 

You can be as involved in this area as you feel comfortable, from lending a helping hand, find external events for us to attend, or planning your own event!

Walk Leader

We run numerous free wellbeing walks around the city to help promote exercise, connection and wellbeing. 

In order to expand into different areas, we need volunteers to help us lead these walks. We would provide you with the relevant training you needed, you just need to be a welcoming friendly person, with a desire to help and spend time outdoors.

 

This would be a perfect role for anyone with a bit of local knowledge, wanting to be more active

IMG_1560.jpg
CC picture.jpg

Admin Volunteer

If organisation and a keen eye for detail is your strong point, then this is the role for you!

Our departments are always looking for help in this area, to keep our processes running smoothly.

This is a truly flexible role, made bespoke to your skillset. You could even do this from home, if your aim is to keep your brain busy for a few hours a week or to gain some work experience, but travelling is an issue.

From writing to proofreading, filling to data inputting. We can build you a role bespoke to your needs.

Conversation Club Teaching Assistant

We are looking for people to support our Conversation Club classes which we deliver to individuals who do not speak English as their first language. 

For this role, we would expect a volunteer to be enthusiastic and have an interest in language, culture or community integration. Teaching experience is not essential, and this is an excellent opportunity to build confidence in supporting learners. The role will also suit those who wish to develop existing teaching skills with a different demographic.

IMG_4447.jpg
IMG_4694.jpg
IMG_4694.jpg

Green Space Volunteer

We are inviting people to join our community green space projects within the Sincil Bank neighbourhood in Lincoln. There are two sites; St Andrews Garden situated near to the LNER Stadium which we support a local community group to manage, and Sincil Community Garden situated next to the river.

Whether you have skills and experience of gardening, or are a complete beginner wanting to get involved, we would love for you to join us in helping to see these green spaces flourish. Volunteering can be flexible with a weekly session available in addition to various days/times organised throughout the year.  All equipment is provided.

Football Development Coaching Volunteer

Football development volunteers support our coaches in the evenings and at weekends. We would need your help in supporting the holistic development of our players, specifically this would usually entail helping to set up and pack away equipment and interacting with players to support the coaching points of the lead coaches.

 

We understand that due to the nature of the activities the sessions are generally in the evenings and at weekends and that this may mean you cannot attend every session, but we would need to know in advance your availability. Volunteering like this may satisfy your interests as a hobby or it may even motivate you to start your potential future career. A journey of a thousand miles begins with a single step.

IMG_3943.jpg

Getting Started: The Volunteer Process

Read all the information and decide what you're interested in 

Fill out the form at the bottom of this page

Our Work Placement Leader will be in touch to schedule an interview with you, and to talk to you about different opportunities

You will have a meeting with the department you plan to volunteer with, to get to know your new team.

You will complete your volunteer induction. If your role requires a DBS you will do that at this stage.

You will be given the required training, kit, and start date to join Team Foundation!

You will have a handbook where you keep track of your hours so that we can reward you with various certificates and thank you's.

Please fill out the form below to start the process, and our Placement leader will be in touch to progress your application to the next stage.

Volunteer With Us
arrow&v

Thanks for submitting!