Hinterlassen Sie Ihr Vermächtnis auf dem Platz

Unterstützer von Lincoln City FC, Academy und Foundation haben jetzt eine neue Möglichkeit, die Lincoln City Family zu beeinflussen und ein Vermächtnis für kommende Generationen zu hinterlassen. Basierend auf dem Feedback von Fans und Teilnehmern aller Organisationen haben wir ein Vermächtnisprogramm entwickelt, das es Unterstützern ermöglicht, ein Geschenk in ihrem Testament zu hinterlassen, um einen Unterschied für die Imps und die Gemeinschaft zu machen, die sie unterstützen.

 

Wir sind uns bewusst, dass die meisten Menschen, die vorhaben, einer Wohltätigkeitsorganisation/Organisation ein Vermächtnis zu hinterlassen, den Grund haben, einen positiven Eindruck auf die Welt zu hinterlassen. Wir haben ein Programm entwickelt, das diese Leidenschaft nutzt und Ihnen die Freiheit gibt, Ihr eigenes Ende Ihrer Geschichte zu schreiben.

CS2122_Lincoln_v_MK_Dons.jpeg

Als Kollektiv haben wir eine Vielzahl von guten Zwecken vorgeschlagen, die mit Ihrem Geld unterstützt werden können. Wir verstehen jedoch, dass dies ein persönlicher Prozess ist. Unser Unterstützerteam ist hier, wenn Sie eine bestimmte Idee haben, die Sie besprechen möchten. Egal, ob Sie den Erfolg auf dem Spielfeld oder in der Gemeinde beeinflussen möchten, Ihre Spende wird einen großen Einfluss auf die Lincoln City Family haben.

 

Für weitere Informationen zu unserem Vorschlag „Hinterlassen Sie Ihr Vermächtnis auf dem Spielfeld“, laden Sie unsere Broschüre herunter oder wenden Sie sich an give@lincolncityfoundation.co.uk

Legacy Wall Facebook.jpg

Leave your Legacy on the Pitch

Supporters of Lincoln City FC, Academy and Foundation now have a new way to impact the Lincoln City Family and leave a legacy for generations to come. Based on feedback from fan and participants from all organisations we have developed a legacy programme that allows supporters to leave a gift in their will to make a difference to the Imps and the community it supports.

 

We recognise that most people who plan to leave a legacy to a charity/ organisation, is because they want to make a positive impression on the world. We have developed a programme that will tap into that passion, giving you the freedom to write your own end to your story.

CS2122_Lincoln_v_MK_Dons.jpeg

Working as a collective we have proposed a variety of good causes that your money can support, however, we understand that this is a personal process so, our supporter team is here if you have a specific idea you want to talk through. Whether you are looking to influence success on the pitch or in the community, your gift will make a huge impact to the Lincoln City Family.

 

For more information on our ‘Leave Your Legacy on the pitch’ proposal download our brochure or contact giving@lincolncityfoundation.co.uk

Legacy Wall Facebook.jpg