Spenden

In ganz Lincolnshire sind mehr als 75% aller Selbstmorde Männer. Helfen Sie uns, etwas zu verändern

.

Spenden an unsere Wohltätigkeitsorganisation gehen direkt an unser neues Projekt Team Talk für psychische Gesundheit

.

Lincolnshire hat eine Krise der psychischen Gesundheit von Männern und verzeichnete 2018 eine Rekordzahl von Selbstmorden in der gesamten Grafschaft mit einer ähnlichen Mehrheit wie der nationale Durchschnitt. 63% der Selbstmorde bei Männern in Lincolnshire hatten bereits eine psychische Erkrankung.

Team Talk ist das Mental Health-Programm der Lincoln City Foundation für Männer über 18 Jahre. Wir nutzen unsere Marke und arbeiten mit anderen Sportpartnern aus Lincolnshire zusammen, um dieses wichtige Problem zu lösen, indem wir einen sicheren Raum schaffen, Hoffnung geben und die Barrieren abbauen, die Männer daran hindern, danach zu fragen Hilfe.

Durch eine breite Palette sozialer und sportlicher Aktivitäten, Online-Interaktion und die Schaffung einer Teamumgebung helfen wir Ihnen, nach vorne zu schauen und eine inspirierte Zukunft zu planen.

Unser im Frühjahr 2021 eröffneter Hub in Lincoln befindet sich im LNER-Stadion. Es ist das Ziel, durch Investitionen und Spendenaktionen Einzelpersonen in ganz Lincolnshire zu erreichen, darunter Studenten, junge Berufstätige in Umgebungen mit hohem Druck, Baupersonal und in der Landwirtschaft tätige Personen, geschiedene oder getrennte Männer und Männer, die Gleichaltrige suchen. To-Peer-Unterstützung nach dem Rücktritt von ihrer Karriere. Wir möchten auch mit Menschen zusammenarbeiten, die sich von Drogen- oder Alkoholmissbrauch oder Spielsucht erholen.

In Zusammenarbeit mit Multi-Agency-Fachleuten können wir Männer mit der Hilfe verbinden, die sie benötigen, wann sie sie benötigen und wann sie bereit sind, sie anzunehmen.

.

.

Simon Walters

Vorsitzender des Kuratoriums

Anti-Korruptions-Treuhänder

Nach einer kurzen Zeit im Privatkundengeschäft arbeitet Simon seit über 28 Jahren für den Stadtrat von Lincoln und ist dort jetzt Direktor für Gemeinden und Umwelt. Er lebt seit fast 40 Jahren in der Gegend und wurde vor Ort bis zum Master ausgebildet. Simon ist außerdem Treuhänder des Historic Lincoln Trust und engagiert sich leidenschaftlich für die Bekämpfung der Ursachen sozialer Ausgrenzung und Benachteiligung.

Andrew Brown

Leitender Treuhänder für Gesundheit und Sicherheit

Andrew ist in Italien, Kanada und Großbritannien mit Abschlüssen in Politik, Philosophie, Bildung und Marketing aufgewachsen und hat in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und soziales Engagement in Großbritannien und auf der ganzen Welt gearbeitet. Derzeit ist er an verschiedenen Bildungsprojekten beteiligt und untersucht, wie Informationen darüber, wie die Welt funktioniert, zugänglicher und unterhaltsamer werden können. Er glaubt an harte Arbeit und daran, das Leben zu genießen, und dieses Leben ist das, was Sie daraus machen. Andrew lebt im Zentrum von Lincoln.

Lincoln-City-Foundation-CMYK-Reverse-300

Donate

Across Lincolnshire, more than 75% of all suicides are men. Help us to make a difference

Donations to our charity go directly to our new mental health project Team Talk

Lincolnshire has a male mental health crisis and in 2018 recorded a record number of suicides across the county with a similar majority as the national average. 63% of male suicides in Lincolnshire had a pre-existing mental health condition.

 

Team Talk is Lincoln City Foundation’s Mental Health programme for men aged over 18. We are utilising our brand and working with fellow Lincolnshire sports partners to tackle this important issue by providing a safe space, giving hope and breaking down those barriers that prevent men asking for help.

 

Through a wide range social and sporting activities, online interaction and the creation of a team environment, we will help you to look ahead and plan an inspired future.

 

Opening in Spring 2021, our Lincoln hub will be based at LNER Stadium. It is the ambition, that through investment and fundraising support we can reach individuals all over Lincolnshire who might include students, young professionals in high pressured environments, construction staff and those working in agriculture, divorced or separated men and males that are looking for peer-to-peer support after retiring from their career. We also look to work with those recovering from substance or alcohol misuse, or gambling addictions.

 

Working with multi-agency professionals, we can link men to the help they need, when they need it, and when they are ready to accept it. 

 

Simon Walters
Anti-Corruption Lead Trustee

 

After a short period in retail banking, Simon has worked for City of Lincoln Council for over 28 years and is now the Director of Communities and Environment there. He has lived in the area for almost 40 years and was educated locally up to master’s degree level.  Simon is also a trustee on Historic Lincoln Trust and has a passion for tackling the causes of social exclusion and deprivation.

Andrew Brown

 Health and Safety Lead Trustee

Growing up in Italy, Canada, and in the UK with degrees in politics, philosophy, education and marketing, Andrew has worked in education, business, and in social engagement, in the UK and all over the world.  He is currently involved in various education projects, as well as exploring how to make information about how the world works both more accessible and more fun. He believes in hard work and in enjoying life, and that life is what you make of it. Andrew lives in central Lincoln.

Lincoln-City-Foundation-CMYK-Reverse-300