Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

.

Hier bei der Lincoln City Foundation ist es das Ziel, allen Teilnehmern ein qualitativ hochwertiges Umfeld zu bieten, um daran teilzunehmen und sicherzustellen, dass es sicher ist und den Anforderungen entspricht. Um sicherzustellen, dass wir ein positives Umfeld schaffen und die Grenzen festlegen können, an denen die Sitzung / das Programm / das Projekt arbeiten kann, wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erstellt. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten in Verbindung mit einer Reihe von Vertrauensrichtlinien (Gebühren- und Gebührenrichtlinie, Stornierungsrichtlinie, Richtlinie für verspätete Abholung und Richtlinie zum Schutz von Kindern und schutzbedürftigen Erwachsenen). Alle diese Richtlinien sind auf unserer Website verfügbar. Darüber hinaus verfügen wir über eine Beschwerderichtlinie, die von Personen befolgt werden kann, um uns auf Probleme oder Beschwerden im Zusammenhang mit den oben genannten Richtlinien und / oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam zu machen.

Die folgenden Informationen enthalten eine Aufschlüsselung der allgemeinen Geschäftsbedingungen für Personen, die an den Aktivitäten teilnehmen, sowie spezifische AGB für einzelne Programme und Aktivitäten. Die Stiftung behält sich das Recht vor, von diesen Geschäftsbedingungen abzuweichen, da wir der Ansicht sind, dass die Umstände unser Ermessen erfordern können. Jeder Ermessensspielraum liegt entweder beim Projekt- / Programmleiter, einem Mitglied der Geschäftsleitung oder einem Treuhänder. Bitte beachten Sie, dass jede Entscheidung aufgrund der Verfügbarkeit des Personals eine kurze Zeit in Anspruch nehmen kann, sich jedoch bemüht, eine schnelle Lösung zu finden. Wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind, befolgen Sie bitte das Beschwerdeverfahren.

.

.

Allgemeines

  • Für alle Aktivitäten, die wir anbieten, müssen Anmeldeformulare ausgefüllt werden, bevor Sie online (falls verfügbar) oder in Papierform teilnehmen können

  • Die Teilnehmer müssen Kleidung und Schuhe tragen, die für die teilnehmenden Aktivitäten geeignet sind. Wenn eine Aktivität an einem externen Ort stattfindet, an dem Sicherheitsausrüstung erforderlich ist, stellt die Stiftung sicher, dass die externe Organisation die richtige Ausrüstung und / oder Kleidung und Schuhe bereitstellt. Für Aktivitäten, für die die Eltern / Teilnehmer Schutz benötigen, wie z. B. Schienbeinschoner, übernimmt die Stiftung keine Haftung für erlittene Verletzungen. Um eventuelle Anforderungen zu besprechen, rufen Sie bitte das Büro unter 01522 563792 an

  • Die Stiftung übernimmt keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung von persönlichem Eigentum, es sei denn, dies wurde von einem Mitarbeiter verursacht

  • Alle Teilnehmer müssen sich an den „Verhaltenskodex“ halten. Verstöße können dazu führen, dass der Teilnehmer aus dem Programm oder der Aktivität entfernt wird und Gebühren gemäß den Stornierungsbedingungen gezahlt werden

.

Zahlungsmöglichkeiten

Die Stiftung bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an, um sicherzustellen, dass Gebühren und Zahlungen eingezogen werden und die Teilnehmer nicht in Verzug geraten. Die Stiftung ist bemüht, fair und angemessen zu arbeiten, und das Team bespricht gerne alle Probleme bei der Zahlung

Die aktuellen Zahlungsoptionen sind:

  • Schecks - zahlbar an „LINCOLN CITY FOUNDATION“

  • Bargeld - Senden Sie kein Bargeld per Post, bitte kommen Sie ins Büro oder bezahlen Sie den Trainer während der Sitzung, wenn die Aktivität außerhalb von Lincoln City FC stattfindet

  • Banküberweisung - Bankleitzahl: 20-50-21 Kontonummer: 40553174 mit Referenz

  • Kinderbetreuungsgutscheine - Die Stiftung kann Kinderbetreuungsgutscheine für den Football Holiday Club und den Bishop King After School Club akzeptieren. Bitte wenden Sie sich an das Büro unter enquiries@lincolncityfoundation.co.uk oder rufen Sie unter 01522 563792 an, um zu überprüfen, ob die Stiftung bei einem bestimmten System registriert ist. Um Kinderbetreuungsgutscheine zu verwenden, lassen Sie bitte so viel Zeit wie möglich, da Zahlungen aufgrund der Bearbeitung verzögert werden können.

  • Online - Einige der Programme können online erworben werden. Bei Zahlungen über diese Methode lautet der Name auf dem Kontoauszug COTECH UK LIMITED

.

Fußball-Ferienverein

  • Die Plätze sind begrenzt und werden nach Verfügbarkeit vergeben (nach Erhalt eines ausgefüllten Buchungsformulars und Zahlung). Plätze können nicht ohne Bezahlung reserviert werden.

  • Online- / Papierbuchungen müssen mindestens einen Tag vor dem Startdatum / der Startzeit der Aktivität eingegangen sein.

  • KEINE RÜCKERSTATTUNG kann geltend gemacht werden, wenn Sie Ihre Buchung weniger als 48 Stunden vor dem Startdatum / der Kurszeit stornieren.

  • Sollte Ihr Kind nicht teilnehmen können und wir eine Frist von mehr als 48 Stunden erhalten haben, wird eine Rückerstattung oder ein Gutschein (abzüglich einer Verwaltungsgebühr von £ 2) für den Tag des Holiday Clubs ausgestellt.

  • Wenn Sie Ihre Buchung ändern möchten, fällt eine Verwaltungsgebühr von £ 2 an.

  • Treueprogramm - Um einen Stempel zu erhalten, muss der Teilnehmer an den gebuchten Daten teilnehmen. Die Karten werden bei der Ankunft bei der Registrierung abgestempelt. Wenn Sie Ihre Treuekarte verlieren, erhalten Sie eine neue leere Karte (gleiche Farbe). Wir können keine Datumskarten zurücksetzen. Nur ausgefüllte Karten können gegen Werbeartikel eingetauscht werden.

  • Aktions- / Rabattcodes können nur über Online-Buchungen eingelöst werden.

.

Fußball-Entwicklungszentren

  • Die Zahlung für jeden Monat muss vor der ersten Sitzung erfolgen. Ihr Kind darf ohne vorherige Zahlung nicht an den Sitzungen teilnehmen.

  • Alle Zahlungen erfolgen per Dauerauftrag über unser Online-Zahlungssystem. Wenn jemand einen Grund hat, warum er dies nicht tun kann, wenden Sie sich bitte an Imps in der Community, um dies zu besprechen

  • Alle versäumten Sitzungen, einschließlich Krankheit, Urlaub, Geburtstagsfeiern, Schuldiscos usw., müssen noch bezahlt werden.

  • Wenn eine Sitzung von Imps in The Community abgesagt wird, für die Sie bereits bezahlt haben, erhalten Sie eine Gutschrift für den nächsten Monat.

  • Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Sitzung aufgrund von Unwettern abgesagt wird, besuchen Sie unsere Website, Facebook und Twitter oder wenden Sie sich am Tag der Sitzung nach 14 Uhr an 01522 563792.

  • Wenn Ihr Kind das Football Development Center verlassen möchte, müssen Sie uns mindestens 7 Werktage vor Monatsende informieren, damit wir die wiederkehrende Zahlung stornieren können. Es werden keine bereits geleisteten Zahlungen zurückerstattet. Wenn Sie Ihren Platz weniger als 7 Werktage vor Monatsende stornieren, wird Ihre nächste Zahlung entgegengenommen und danach storniert.

  • Nur Elite- und Vorausentwicklungszentren - Alle Spieler müssen das von uns gelieferte Lincoln City FC-Trainingskit zum Preis von 30,00 £ erwerben

  • Nur Elite Development Center - Alle Spieler müssen an mindestens 90% der Sitzungen einschließlich Training und Spielen teilnehmen

Bishop King After School Club

  • Wenn eine Sitzung von der Lincoln City Foundation oder der Bishop King CE Primary School abgesagt wird, für die bereits bezahlt wurde, wird eine Gutschrift auf die nächste Rechnung oder Zahlung gewährt

  • Wenn ein Kind aufgrund einer Krankheit nicht zur Schule geht, muss das folgende Verfahren befolgt werden, um eine Gutschrift zu erhalten oder keine Gebühren zu erheben

    • Jede Abwesenheit muss bis 12 Uhr am angegebenen Tag dem Büro der Stiftung oder dem Clubtelefon gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Gutschrift ausgestellt und / oder es wird keine Gebühr erhoben

    • Bei nicht gemeldeter Abwesenheit im Büro der Stiftung oder beim Clubtelefon wird KEINE Gutschrift für diejenigen ausgestellt, die im Voraus bezahlt haben, und für diejenigen, die nicht bezahlt haben, wird eine Gebühr erhoben

    • Jede andere Abwesenheit von der Schule als Krankheit folgt dem gleichen Verfahren wie eine nicht gemeldete Abwesenheit wegen Krankheit

  • Um den Club darüber zu informieren, dass ein Kind an einem bestimmten Tag nicht am Club teilnehmen wird, rufen Sie bitte entweder 01522 563792 oder 07516 331920 an. Bitte rufen Sie die Schule nicht an

  • Sitzungen sollten bis zum Ende jeder Amtszeit bezahlt werden - dies ermöglicht Zahlungen auf verschiedene Arten - jede Sitzung, wöchentlich, monatlich oder befristet. Wenn Sie dies nicht tun, kann Ihr Kind erst teilnehmen, wenn der Restbetrag beglichen ist.

  • Alle Kinder müssen bis 17:30 Uhr in der Clubkabine der Bishop King CE Primary School abgeholt werden. Andernfalls wird unser Verfahren für verspätete Gebühren berechnet. Wenn bekannt ist, dass die Ankunft zur Abholung eines Kindes zu spät erfolgt, rufen Sie bitte 07516 331920 an

    • Die verspätete Abholung kostet £ 4 pro 15 Minuten. Diese Gebühren werden der nächsten Rechnung hinzugefügt

  • Wenn ein Kind nicht bis 18:30 Uhr abgeholt wird, befolgt die Stiftung die Richtlinie für nicht abgeholte Kinder, die die Kontaktaufnahme mit gesetzlichen Stellen wie dem Emergency Duty Team und / oder der Polizei umfasst

  • Es liegt in der Verantwortung der Eltern / Erziehungsberechtigten, die Stiftung über Änderungen der Details zu informieren. Die Details müssen aktualisiert werden, indem ein neues Anmeldeformular ausgefüllt wird, das an der Schulrezeption oder direkt bei den Mitarbeitern des Clubs erhältlich ist

Geburtstagsfeiern

  • Die Lincoln City Foundation verlangt zum Zeitpunkt der Buchung einer Party eine nicht rückzahlbare Anzahlung von £ 25. Dies sichert das Datum für die Geburtstagsfeier.

    • Wenn die Buchung 28 Tage oder weniger vor dem Datum der Party erfolgt, muss die vollständige Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung erfolgen

  • Die vollständige Zahlung muss mindestens 28 Tage vor dem Datum der Party eingegangen sein. Wenn die Zahlung bis zu diesem Datum nicht eingeht, geht die Stiftung davon aus, dass die Partei nicht mehr benötigt wird. Sie wird storniert und das Datum wird veröffentlicht.

  • Für Geburtstagsfeiern, bei denen die vollständige Zahlung eingegangen ist und storniert wird, fallen die folgenden Stornierungsgebühren an

    • Bei Stornierung vor 28 Tagen vor der Party wird eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG abzüglich einer nicht erstattbaren Anzahlung von £ 25 gewährt.

    • Bei Stornierung zwischen 15 und 27 Tagen vor der Party wird eine 50% ige RÜCKERSTATTUNG gewährt

    • Bei Stornierung 14 Tage oder weniger vor der Party wird KEINE RÜCKERSTATTUNG gewährt.

    • Bei Stornierung durch die Stiftung wird eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG einschließlich der Anzahlung gewährt

  • Für eine Matchday-Party müssen zusätzliche Tickets spätestens 28 Tage vor der Party bestellt und bezahlt werden. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt keine Bestellung eingeht, werden nur die 4 im Paket enthaltenen Tickets ausgestellt.

  • Für die Geburtstagsfeier am Spieltag erhält das Kind ein komplettes Spielset, das am Spieltag getragen werden kann. Es liegt in der Verantwortung der Person, die das Paket bucht, dass die Kit-Größen korrekt sind. Wenn ein Kit mit der falschen Größe gekauft wird, kann es aufgrund der Verfügbarkeit des Kits im Club-Shop möglicherweise nicht am tatsächlichen Tag geändert werden. Wenn ein Teil des Kits personalisiert wurde und dann die falsche Größe hat, kann dieser nicht umgetauscht werden, und es entstehen zusätzliche Kosten für den Ersatz des Kits

  • Für Geburtstagsfeiern am Spieltag können alle Spiele vom Lincoln City Football Club geändert werden. Wenn sich das Spiel ändert, stehen folgende Optionen zur Verfügung, bei denen es kein Ligaspiel gibt:

    • Eine Geburtstagsfeier kann weiterhin stattfinden, jedoch werden die Elemente des Spieltages abgesagt und dem Kind wird angeboten, diese Aspekte bei einem zukünftigen Spiel durch ein Maskottchenerlebnis zu vervollständigen

    • Wenn das Spiel von einer Liga zu einem Pokalspiel wechselt, können wir die Aspekte des Spieltages nicht berücksichtigen, es gelten jedoch die oben genannten Punkte. Dies ist auf Einschränkungen zurückzuführen, die den Vereinen durch Pokalwettbewerbe auferlegt wurden

.

Our Terms and Conditions

Here at Lincoln City Foundation, the aim is the provide a high-quality environment for all participants to take part and ensure it is safe and meets the needs. To try and ensure we can create a positive environment and establish the boundaries that the session/programme/project can operate, Terms and Conditions have been produced. These terms and conditions work in conjunction with a range of Trust policies (Fees and Charges Policy, Cancellations Policy, Late Collection Policy and Safeguarding Children and Vulnerable Adults Policy). All these policies are available on our website. Furthermore, we have a Complaints Policy available for people to follow, to bring to our attention any issues or grievances in connection with the above policies and/or the terms and conditions.

The information below provides a breakdown of general terms and conditions for people taking part in the activities alongside specific T&C’s for individual programmes and activities. The Foundation reserve the right to deviate from these terms and conditions as we appreciate that circumstances may require our discretion. Any discretion will be made by either the Project / Programme Lead, a member of the senior management team or a Trustee. Please be aware that any decision may require a short period of time due to staff availability but will endeavour to resolve quickly. If unsatisfied by the response, then please follow the complaints procedure.

General

  • All activities that we deliver require an Enrolment Forms to be completed prior to taking part either online (if available) or paper

  • Participants are required to wear clothing and footwear suitable for the activities taking part. If an activity is taking place at an external venue where safety equipment is required the Foundation will ensure that the external organisation provides the correct equipment and/or clothing and footwear. For any activities that it is the requirement of the parent/participant to provide protection such as shin pads, the Foundation does not accept liability for any injuries sustained. To discuss any requirements please call the office on 01522 563792

  • The Foundation does not accept any responsibility for loss or damage to personal property unless caused by a member of staff

  • All participants must abide by the 'Code of Conduct' and any infringements may result in the participant being removed from the programme or activity and any fees paid subject to the cancellation policy

Payment Options

The Foundation offer a range of payment options to ensure that fees and payments are collected, and participants are not getting into arrears. The Foundation tries to operate fairly and appropriately and the team are happy to discuss any issues with making payment

The current payment options are:

  • Cheques – Payable to “LINCOLN CITY FOUNDATION”

  • Cash – Do not send cash in the post, please come into the office or pay the coach at the session if the activity is based away from Lincoln City FC

  • Bank Transfer – Sort Code: 20-50-21 Account Number: 40553174 with reference

  • Child Care Vouchers – the Foundation can accept Childcare Vouchers for the Football Holiday Club and the Bishop King After School Club. Please contact the office, enquiries@lincolncityfoundation.co.uk or call 01522 563792 to check that the Foundation are registered with a specific scheme. To use childcare vouchers, please leave as much time as possible as payments can be delayed due to the processing.

  • Online – Some of the programmes are available to purchase online. Any payment made via this method, the name that will appear on the bank statement is COTECH UK LIMITED

Football Holiday Club

  • Places are limited and allocated on a first-come, first-served basis (on receipt of a completed booking form and payment), places cannot be reserved without payment.

  • Paper bookings must be received by Friday 12 pm (for a Holiday Club starting on the Monday). Online bookings must be received the evening before the day you wish to attend. 

  • NO REFUND can be claimed if you cancel your booking less than 48 hours prior to the start date/time of the days you are booked onto.

  • If you need to cancel, you must inform us via email to enquiries@lincolncityfoundation.co.uk  We must receive at least 48 hours’ notice before the days you are booked onto. Cancellations made prior to 48 hours can request a refund (minus the administration fee) or a Credit Voucher for their Holiday Club booking.

  • If you wish to pay by Childcare voucher please contact for a list of providers we are registered with. If we are not registered with your provider, we will do so with the expectation that it will be set up ready for the next Holiday Club. However, you would have to pay by other means for this Holiday Club.  

  • Loyalty Scheme – In order to receive a stamp, the participant must attend the dates booked. Cards will be stamped on arrival at registration.  If you lose your Loyalty Card, you will be issued with a new blank card (same colour), we are not able to backdate cards. Only completed cards can be exchanged for promotional items.

  • Promotional/Discount codes can only be redeemed through online bookings.

  • Photography - if you decline from sharing your data (including photographs taken) as part of your booking form, no photography will be taken of your child.

Football Development Centres

  • Payment for each month must be made in advance of the first session, your child will not be allowed to take part in the sessions without prior payment.

  • All payments will be made via standing order using our online payment system. If anyone has a reason as to why they can’t do this, please contact Imps in the community to discuss

  • All missed sessions including illness, going on holidays, birthday parties, school discos, etc will still need to be paid for.

  • If a session is cancelled by Imps in The Community that you have already paid for, you will receive a credit for the next month.

  • If you are unsure as to whether a session is cancelled due to severe weather conditions, please check our website, Facebook & Twitter, or contact 01522 563792 after 2 pm on the day of the session.

  • If your child wishes to leave the Football Development Centre, you must inform us at least 7 working days before the end of the month so we can cancel the recurring payment, no payments already made will be refunded. If you cancel your place less than 7 working days before the end of the month your next payment will be taken and then cancelled thereafter.

  • Elite and Advance Development Centres Only – All Players are required to purchase the Lincoln City FC training Kit that we supply at a cost of £30.00

  • Elite Development Centre only – All players are required to attend a minimum of 90% of sessions including training and games

Bishop King After School Club

  • If a session is cancelled by Lincoln City Foundation or Bishop King CE Primary School that has already paid for, a credit will be provided towards the next invoice or payment

  • If a child will not be attending school due to illness, then the following procedure must be followed to gain a credit or not incur fees

    • Any absence must be reported to the Foundation office or club phone by 12 pm on the given day. If this is done, then a credit will be issued, and/or a fee will not be incurred

    • Any unreported absence to the Foundation office or club phone a credit will NOT be issued to those who have pre-paid and a fee will be incurred those who have not paid

    • Any absence from a school other than illness will follow the same procedure as an unreported absence for illness

  • To inform the club that a child will not be attending the club on any given day please call either 01522 563792 or 07516 331920. Please do not call the school

  • Sessions should be paid for by the end of each term – this allows payments to be made in several ways – every session, weekly, monthly or termly. Failure to do so will result in your child not being able to attend until the balance is settled.

  • All children must be picked up by 17:30 from the after-school club cabin at Bishop King CE Primary School – failure to do so will incur our late fees procedure. If it is known that arrival to collect a child will be late, then please call 07516 331920

    • Late collection is charged at £4 per 15 minutes. These fees will be added to the next invoice

  • If a child is not collected by 18:30, the Foundation will follow the Uncollected Child Policy that includes contacting statutory agencies including The Emergency Duty Team and/or the Police

  • It is the responsibility of the parent/guardian to update the Foundation of any change in details. Details need to be updated by filling in a new registration form which is available in the school reception or directly from the staff at the club

Birthday Parties

  • Lincoln City Foundation requires a £25 non-refundable deposit at the time of booking a party. This will secure the date for the birthday party.

    • If the booking is made 28 days or less before the date of the party, full payment must be made at the point of booking

  • Full payment must be received at least 28 days before the date of the party. If payment is not received by this date, The Foundation will assume that the party is no longer required, and it will be cancelled, and the date will be released.

  • For birthday parties where full payment has been received and is cancelled then the following cancellation fees apply

    • If cancelled prior to 28 days before the party a FULL REFUND will be provided less a £25 non-refundable deposit.

    • If cancelled between 15-27 days before the party a 50% REFUND will be provided

    • If cancelled 14 days or less prior to the party, NO REFUND will be provided.

    • If cancelled by the Foundation then a FULL REFUND will be provided including the deposit

  • For a Matchday Party, additional tickets must be ordered and paid for no later than 28 days before the party. If no order is received by this point only the 4 tickets included in the package will be issued.

  • For the matchday birthday party, the child will receive a full match kit to be worn on the match day. It is the responsibility of the individual booking the package that kit sizes are correct. If a kit is purchased that is the wrong size, then it may not be possible to change on an actual day due to availability of kit in the club shop. Furthermore, if any item of the kit has been personalised and is then the wrong size this cannot be exchanged, and an additional cost will be incurred to replace the item of kit

  • For match day birthday parties, all matches are subject to change by Lincoln City Football Club. If there is any change to the fixture, then the following options will be provided whereby there is no league game:

    • Birthday Party can still take place, however, the elements involving the matchday will be cancelled and the child will be offered to complete these aspects at a future game through a mascot experience

    • If the fixture changes from a league to a cup game, we will not be able to honour the matchday aspects however the above will apply. This is due to restrictions placed on clubs through cup competitions

Version 3 – Last Updated 14.1.21

Lincoln City Foundation

Registered Charity Number: 1128464

Lincoln City Foundation

LNER Stadium

Lincoln

LN5 8LD

enquiries@lincolncityfoundation.co.uk 

01522 563792 

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Healthier | happier | Inspired Communities

Lincoln City Foundation is a charity registered in England and Wales no. 1128464. A non-profit-making company limited by guarantee. Registered in England no. 06608600.