Firmensponsoring

Wohltätigkeit des Jahres

Wenn Sie

Nominieren Sie die Lincoln City Foundation als Ihre Wohltätigkeitsorganisation des Jahres und sammeln Sie das ganze Jahr über Spenden für uns. Halten Sie Backverkäufe ab, verkleiden Sie sich freitags oder spenden Sie einen Prozentsatz Ihres Gewinns an uns.

Wenn Sie

Fundraising als Team kann dabei helfen, wichtige Teamwork-Beziehungen in Ihrem Unternehmen aufzubauen. Während Sie alle zusammenarbeiten, um etwas Erstaunliches für Ihre lokale Gemeinschaft zu erreichen. Da die psychische Gesundheit von Männern in Lincolnshire ein wichtiges Problem darstellt und die Selbstmordrate von Männern in der gesamten Grafschaft hoch ist, ist dies eine Ursache, die bei vielen Menschen Anklang finden wird. Wenn Sie Ihr Team in die Lage versetzen, einen Unterschied zu einem Thema zu machen, für das es sich leidenschaftlich interessiert, kann dies nicht nur einen großen Einfluss auf das eigene psychische Wohlbefinden haben, sondern auch die Mitarbeiterbindung verbessern.

Im Gegenzug werden wir in unserem monatlichen Newsletter und auf unseren sozialen Kanälen über Ihre Erfolge berichten. Als kleine lokale Wohltätigkeitsorganisation können wir uns die Zeit nehmen, eine bessere und engere Beziehung zu unseren Spendenaktionen aufzubauen, um Sie für Ihr Spendenziel zu motivieren. Teilen Sie Tipps und verbinden Sie sich mit den Projekten, die Sie finanzieren möchten.

Um Ihre Unterstützung an unsere Wohltätigkeitsorganisation zu senden, senden Sie eine E-Mail an give@lincolncityfoundation.co.uk oder füllen Sie das folgende Formular aus.

Tea & Coffee products.jpg

Lincoln Tea and Coffee arbeitete mit der Lincoln City Foundation zusammen, um Fußballkaffee auf den Markt zu bringen und Gewinne an die Lincoln City Foundation zu spenden.

Sponsoring-Möglichkeiten

Die Lincoln City Foundation bietet Sponsoring-Möglichkeiten für jedes Budget und jedes Interesse. Wie viele Wohltätigkeitsorganisationen sind wir auf die kontinuierliche Unterstützung von Partnerschaften und Unternehmen angewiesen, um einen echten Einfluss auf unsere Gemeinden in Lincolnshire zu erzielen.

Wir sind eine leistungsstarke Lieferorganisation mit Fokus auf die Teilnehmer, denen wir dienen. Wir glauben, dass wir durch unsere Projekte einen Beitrag zu Menschen leisten können, die in Happier, Health, Inspired Communities leben. Wir wollen das Leben verändern und die körperliche, soziale und geistige Gesundheit verbessern.

Vom spezifischen, vollständigen Programmsponsoring bis hin zu kleinen, regelmäßigen kommerziellen Spenden. Wir haben ein Portfolio von Veranstaltungen, die das ganze Jahr über im ganzen Landkreis stattfinden, angeführt von unserem Flaggschiff-Halbmarathon in Lincoln City, der im September stattfindet und eine Route bietet, um unser beeindruckendes Stadtzentrum und unsere Stadt zu präsentieren

Vielleicht haben Sie eine Idee, von der Sie glauben, dass wir den Kontakt von denen unterstützen oder liefern und begrüßen können, die zusammenarbeiten möchten.

Alle Anfragen können per E-Mail an give@lincolncityfoundation.co.uk oder durch Ausfüllen des unten stehenden Kontaktformulars gesendet werden.

Kontaktiere uns

Vielen Dank für die Einreichung!

Corporate Sponsorship

 Charity Of The Year

Nominate Lincoln City Foundation as your Charity of the Year and fund-raise for us all year round. Hold bake sales, dress down Fridays or donate a percentage of your profits to us.

Fundraising as a team can help build essential teamwork relationships across your company. As you all work together to achieve something amazing for your local community. With male mental health being a significant identified issue across Lincolnshire and male suicide rates high across the county, this is a cause that will resonate with a lot of people. Empowering your team to make a difference to a subject they feel passionate about can not only have a huge impact on their own mental wellbeing but also improve staff retention. 

 

In return, we will shout about your achievements in our monthly newsletter and on our social channels. As a small local charity, we can take the time to build a better and stronger relationship with our fundraisers to help to motivate you towards your fundraising goal. Sharing tips and connecting you to the projects you are helping to fund.

To pledge your support to our charity email giving@lincolncityfoundation.co.uk or fill out the form below.

Tea & Coffee products.jpg

Lincoln Tea and Coffee worked with the Lincoln City Foundation to launch football branded coffee and donate profits to Lincoln City Foundation.

Sponsorship Opportunities

Lincoln City Foundation has sponsorship opportunities for every budget and every interest. Like many charities, we rely on the continuous support of partnerships and businesses to help us achieve a genuine impact on our Lincolnshire communities.

 

We are a high performing delivery organisation with a focus on the participants we serve. We believe that through our projects we can contribute to individuals living in Happier, Health, Inspired Communities. We look to change lives, improving physical, social and mental health.

 

From specific, full programme sponsorship to small, regular commercial giving. We have a portfolio of events taking place throughout the year across the county, led by our flagship Lincoln City Half Marathon taking place in September with a route to showcase our amazing city centre and

 

Perhaps, you have an idea that you think we can support or deliver and welcome contact from those looking to work collaboratively.

 

All enquires can be emailed to giving@lincolncityfoundation.co.uk or by filling in the contact form below.

Contact Us

Thanks for submitting!