NCS

National Citizen Service (NCS) NCS ist ein von der Regierung finanziertes führendes Jugendprojekt, das darauf abzielt, 16- und 17-Jährige mit neuen Fähigkeiten auszustatten, die für die Arbeitswelt oder die Weiterbildung bereit sind.

Das Programm richtet sich speziell an 16- und 17-Jährige. Die NCS-Erfahrung gibt jungen Menschen eine klarere Vorstellung davon, was sie von ihrer Zukunft erwarten.

Möchten Sie mehr über das NCS-Programm der Lincoln City Foundations erfahren oder ein NCS-Mentor sein? Haben Sie eine Frage zu dem Programm, für das Sie sich angemeldet haben? Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie

Team 2 (2).jpg

NCS Teens unterstützen Lincoln Community-Projekte

Jugendliche in Lincoln haben ihren Sommer damit verbracht, ihre lokalen Gemeinschaften wieder aufzubauen und positive Veränderungen herbeizuführen. 21 junge Menschen aus der ganzen Stadt nahmen an einem zweiwöchigen Programm mit der Lincoln City Foundation teil, das Workshops und Aktivitäten umfasste und sie dazu veranlasste, ihre eigenen sozialen Aktionsprojekte für Organisationen zu entwickeln, die Unterstützung benötigen.

Die jungen Leute haben zum Projekt EFL Tackling Loneliness Together beigetragen und mit Food in School Holidays (FiSH) zusammengearbeitet, um an der Move for Meals Challenge teilzunehmen, die von Tom Hopper, Spieler von Lincoln City FC, festgelegt wurde.

Wenn Sie

Ein Team versprach, über 100 km zu laufen, was sich als einer der heißesten Tage des Jahres herausstellte, um Geld und Aufmerksamkeit für die Move for Meals Challenge zu sammeln.

Jasmine Craft, NCS-Beauftragte der Lincoln City Foundation, sagte: „Es war die Leidenschaft und Begeisterung des Teams, dass sie über 180 km gelaufen sind und über 200 GBP gesammelt haben, um Familien in Lincolnshire dabei zu unterstützen, ihre Kinder während der Schulferien zu ernähren.“

Wenn Sie

Das andere Team entschied sich für das Projekt EFLT Tackling Loneliness Together und erstellte ein Kampagnenvideo, um das Ausmaß der Einsamkeit zu demonstrieren und zu zeigen, wie andere Menschen in der lokalen Gemeinschaft unterstützen können. Die jungen Leute führten einen Zoom-Anruf mit den Mitgliedern des Extra Time Hub in Lincoln City. Sie riefen auch Inhaber von Lincoln City FC-Dauerkarten an, um mit denen zu sprechen, die in diesen schwierigen und beispiellosen Zeiten menschliche Interaktion erhalten und verpassen möchten. Das Team arbeitete hart, um sicherzustellen, dass sie diese Personen mit ihrem Video erreichten und mit älteren Menschen in der Region sprachen.

Oliver Forbes-Sharpe, 16 Jahre alt, sagte:

„Ich kam in diesen NCS-Kurs, ohne zu wissen, wie er aussehen würde, aber ich wusste nicht, dass ich Freunde fürs Leben gefunden habe. Es war erstaunlich, wie unsere Teamleiter Laurent und Fiona geholfen haben und uns alle durchgehend miteinander verbunden haben. Am Anfang waren wir alle etwas nervös, aber jetzt reden wir die ganze Zeit und haben ein tolles Lachen. Ich würde sagen, die zweite Woche war der Höhepunkt für mich bei der Wohltätigkeitsarbeit. Ich denke, sie hat wirklich gezeigt, wie engagiert wir alle sind, der lokalen Gemeinschaft zu helfen. Wir haben unser finanzielles Ziel erreicht und unser Laufziel fast verdoppelt und sind 80 km weiter gelaufen als das ursprüngliche Ziel von 100 km.

Die Wohltätigkeitsarbeit hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht, da ich nur 10 km laufen sollte, aber 20 km. Das lag nicht nur an meinen Kollegen aus dem BTEC-Team von Lincoln City, sondern auch an den NCS-Führungskräften. Es war unglaublich! “

Jasmine Craft fährt fort: „Ich bin unglaublich stolz darauf, wie weit alle jungen Leute in den letzten zwei Wochen gekommen sind. Sie alle hatten eine solche Leidenschaft, der örtlichen Gemeinde etwas zurückzugeben, und ich könnte nicht zufriedener sein mit all dem Erfolg, den sie durch reines Engagement und Motivation erzielt haben. "

"Ich freue mich darauf, dass einige von ihnen in naher Zukunft weitere soziale Aktionsprojekte durchführen werden."

NCS

NCS is the government’s leading youth project aimed at providing 16 and 17-year-olds with new skills ready for the workplace or further education.

At Lincoln City Foundation we welcome around 500 teenagers a year to take part in a memorable experience where they learn to be more independent, confident and empowered.

A Youth Programme Like No Other

Designed especially for 16 and 17-year-olds, the NCS experience will give you a clearer idea of what you want from your future.

On NCS, you’ll mix with a new crowd, and take on fresh challenges together. Before you know it, you’ll be rooting for each other, as you all tackle your own little hurdles.

Along the way, you’ll also get a taste for independence and pick up skills that’ll help you smash your future goals.

And if that’s not enough for you, you’ll also be given a platform to have your voice heard and pursue a passion project.

 

Sign up to NCS for Summer 2022 with Lincoln City Foundation!

Programme Dates


11th July 2022 – Lincoln

1st August 2022 – Boston & Spalding

15th August – Lincoln & Horncastle

Team 2 (2).jpg

NCS Teens Support Lincoln Community Projects

 

Teens in Lincoln have been spending their summer doing their bit to rebuild local communities and create positive change. Twenty-one young people from around the city took part in a 2-week programme with Lincoln City Foundation which included workshops and activities, leading them to create their own social action projects for organisations in need of support.

 

The young people contributed to the EFL Tackling Loneliness Together project and worked with Food in School Holidays (FiSH) to take part in the Move for Meals Challenge set by Tom Hopper, Lincoln City FC player. 

One team pledged to run over 100km, on which turned out to be one of the hottest days of the year, to raise money and awareness for the Move for Meals Challenge.

 

Jasmine Craft, NCS Officer at Lincoln City Foundation said: “It was the passion and enthusiasm from the team which saw them to run over 180km andraise over £200 to support families in Lincolnshire to feed their children over the school holidays".

The other team chose the EFLT Tackling Loneliness Together project creating a campaign video to showcase the extent of loneliness and how others can support people within the local community. The young people held a Zoom call with our Lincoln City’s Extra Time Hub members. They also called Lincoln City FC season ticket holders to talk to those who may wish to receive, and missed, human-interaction in these difficult and unprecedented times. The team worked hard to ensure that they reached those individuals with their video and spoke to the elderly within the local area.

 

Oliver Forbes-Sharpe, aged 16, said:

“I was coming into this NCS course not knowing what it was going to be like, but little did I know I’ve made friends for life. It was amazing the way that our Team Leaders helped, Laurent and Fiona, bonding us all together all the way throughout. We were all a bit nervous at the start but now we talk all the time and have a great laugh. I would say the second week was the highlight for me doing the charity work, I think it really showed how committed we all are to helping the local community. We reached our financial target and nearly doubled our goal for running, running 80km further than the original 100km target.

 

The charity work really pushed me to my limits as I was only supposed to run 10km yet I ran 20km. That was not only down to my peers around me from the Lincoln city BTEC team, it was also the NCS leaders, it was amazing!”

 

Jasmine Craft continues: “I am incredibly proud of how far all the young people have come over the past two weeks. They all had such a passion to give back to the local community and I could not be more pleased of all the success they have achieved through sheer dedication and motivation".

 

“I am looking forward to seeing some of them continue with more social action projects in the near future”.