Was zu erwarten ist

Bildung

Bildung ist von entscheidender Bedeutung, und dieser Aspekt der Akademie wird den Spielern helfen, eine produktive und erfüllte Karriere sowohl auf dem Feld als auch außerhalb zu erreichen. Spieler, denen ein Platz in der Akademie angeboten wurde, erhalten über die Lincoln City Foundation sowohl Fußball- als auch Bildungsprogramme. Alle Akademiespieler werden ein BTEC National Extended Diploma in Sport der Stufe 3 (entsprechend 3 A-Levels) erwerben und bei Bedarf auch die Möglichkeit haben, GCSE Maths and English bei der North Kesteven Academy zu wiederholen. BTEC-Kurse werden eine Mischung aus theoretischen und praktischen Sitzungen sein, um Kursinhalte zu liefern.

Wenn Sie

Die Schüler sollten mit einer 24-Stunden-Arbeitswoche rechnen, die auf alle verteilt ist. trainieren, lernen und spielen.

Fußball Training

Die Lincoln City Football Academy für Frauen zielt darauf ab, Spieler auf das Leben in einer ersten Mannschaftssituation für Erwachsene vorzubereiten. Akademie-Spieler werden in ein maßgeschneidertes Spielprogramm der National Football Youth League aufgenommen, in dem sie Lincoln City vertreten. Dies bietet die Möglichkeit, Spielererfahrungen und -fähigkeiten innerhalb einer anerkannten Liga des Fußballverbandes zu entwickeln.

 

Um den Spielern die beste Chance auf Erfolg zu bieten, werden 12 Stunden Fußballtraining in den Zeitplan aufgenommen und gleichzeitig die Anforderungen des Bildungs- und Spielprogramms ergänzt. Das Coaching-Programm wird eine Mischung aus praktischem und klassenzimmerbasiertem Training sein, um sicherzustellen, dass wir den vollständigen ganzheitlichen Ansatz für unser Fußballentwicklungsangebot bieten.

Leistungsbeurteilungen

Die Leistung jedes Academy-Spielers wird regelmäßig überprüft. Eine Leistungsüberprüfung bewertet die Entwicklung eines Spielers anhand der Ziele, die bei früheren Leistungsüberprüfungen festgelegt wurden. Es erkennt den Bedarf an individuellem Coaching, umfassender sportlicher Entwicklung und pädagogischer Unterstützung und setzt neue Leistungsziele. Jede Überprüfung wird in einem Leistungsentwicklungsplan festgehalten. Leistungsüberprüfungen werden von einem multidisziplinären Team durchgeführt, dem der Cheftrainer und der Bildungsmanager angehören. Der Spieler erhält Details zu jeder Überprüfung und die LCF-Mitarbeiter besprechen zukünftige Ziele. Als Akademie veranstalten wir mindestens zweimal pro Saison Elternabende, um die jüngsten Leistungsbeurteilungen mit Eltern und Erziehungsberechtigten ausführlich zu besprechen.

Wenn Sie

Wenn Sie

Zusätzliche Vorteile

Wir möchten Spielern der Lincoln City Football Academy für Frauen die gleichen zusätzlichen Vorteile bieten, die Studenten im Rahmen ihres Mainstream-BTEC-Community-Programms erhalten. Daher haben Akademiespieler Zugriff auf Folgendes:

Wenn Sie

  • Praktikumsmöglichkeiten im Rahmen von Community-Programmen der Lincoln City Foundation.

  • Subventionierte FA Level 1 Coaching Qualifikation

What to Expect

Education

Education is vitally important, and this aspect of the academy will help players achieve a productive and fulfilling career, both on and off the field. Players offered a place in the Academy, will receive both football and education programmes through Lincoln City Foundation. All academy players will study towards a Level 3 BTEC National Extended Diploma in Sport (equivalent to 3 A-Levels) and will also have the opportunity to resit GCSE Maths and English with North Kesteven Academy if required. BTEC classes will be a mixture of theory and practical sessions in order to deliver course content.

Students should expect a 24-hour working week split across; training, studying and playing.

Football Training

The Lincoln City Football Academy for Women aims to prepare players for life in an adult first team setting. Academy players will be enrolled in a bespoke National Football Youth League games programme, where they will represent Lincoln City. This will provide the opportunity to develop player experience and skills within an approved football governing body league.  

 

To provide players with the best opportunity to succeed, 12 hours of football coaching will be incorporated into the timetable, whilst complimenting the education and games programme demands. The coaching programme will be a mixture of practical and classroom-based training, to ensure we provide the full holistic approach to our football development offer. 

Performance Reviews

Every Academy Player’s performance will be reviewed regularly. A performance review assesses a players’ development against targets set at previous performance reviews. It identifies the need for individual coaching, all-round athletic development, educational support, and it sets new performance targets. Each review will be recorded on a performance development plan. Performance reviews will be conducted by a multidisciplinary team which include the Head Coach and the Education Manager. The player will be provided with details of each review and LCF staff will discuss future targets. As an academy, we will also hold parents’ evenings at least twice each season to discuss recent performance reviews in detail with parents and guardians. 

Added Benefits

We want to provide players of the Lincoln City Football Academy for Women the same added benefits received by students within their mainstream BTEC community programme, therefore, academy players will have access to the following: 

  • Work experience opportunities within Lincoln City Foundation community programmes. 

  • Subsidised FA Level 1 Coaching Qualification 

Lincoln City Foundation

Registered Charity Number: 1128464

Lincoln City Foundation

LNER Stadium

Lincoln

LN5 8LD

enquiries@lincolncityfoundation.co.uk 

01522 563792 

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Healthier | happier | Inspired Communities

Lincoln City Foundation is a charity registered in England and Wales no. 1128464. A non-profit-making company limited by guarantee. Registered in England no. 06608600.