Lernen

 

Unsere Aufgabe

Das Ziel der Lincoln City Football Academy für Frauen ist es, jungen Spielern zu helfen, ihr Potenzial in Fußball, Bildung und Leben zu maximieren. Das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, sowohl abgerundete Einzelpersonen als auch hochqualifizierte Spieler zu entwickeln. Wir bieten Akademiespielern und Eltern kompetente Dienstleistungen, Unterstützung und Beratung, und jeder Spieler sollte seine Akademieerfahrung genießen und schätzen.

Unsere Vision

Wir möchten, dass unsere Spieler technisch hervorragende und taktisch kluge unabhängige Entscheidungsträger auf und neben dem Feld sind, die für den Erfolg im Spiel gerüstet sind.

Bildung

Alle Akademiespieler werden ein nationales erweitertes BTEC-Diplom für Sport der Stufe 3 erwerben (entspricht 3 Abschlüssen). BTEC-Kurse werden eine Mischung aus theoretischen und praktischen Sitzungen sein, um Kursinhalte zu liefern. Unterstützt von der North Kesteven Academy ist die Qualifikation in 14 Einheiten unterteilt, die durch schriftliche Berichte, Präsentationen, Diskussionen, Fallstudien, Arbeitsbücher, praktische Bewertungen und externe Prüfungen bewertet werden. Es gibt eine Vielzahl von Einheiten, die untersucht werden, darunter:

Wenn Sie

  • Sportanalyse

  • Anwendung von Fitnesstests

  • Sportliche Führung

  • Coaching für Leistung

  • Praktische sportliche Leistung

DSC08063.JPG

Stipendium

Bei Aufnahme in die Lincoln City Football Academy für Frauen erhalten die Spieler ein zweijähriges Stipendium, das ein Vollzeitprogramm zur Entwicklung und Ausbildung des Fußballs bietet. Anschließend ist dieses Programm eine Alternative zum College oder zur 6. Klasse und wird in Zusammenarbeit mit der North Kesteven Academy durchgeführt. Daher sind alle Stunden von Montag bis Freitag in einen akademischen Stundenplan integriert.

Zugangsvoraussetzungen  

​​

  • Alter zwischen 16 und 18 (Option für Absolventen der 11. Klasse)  

  • Sie müssen den von der Lincoln City Foundation veranstalteten Fußball-Einstufungstag bestehen 

IMG_6194 copy.jpg

Fortschreiten

Wir bauen Beziehungen zu einigen der besten britischen Frauenteams auf, um unseren Absolventen die Möglichkeit zu geben, von den Scouts gesehen zu werden und ihre Spielerkarriere voranzutreiben. Spielen für professionelle oder halbprofessionelle Teams, abhängig von den Fähigkeiten des Spielers.

Abgesehen davon, dass du Profifußball spielst, lernst du viele verschiedene Fähigkeiten und erwirbst Qualifikationen, die es dir ermöglichen, eine höhere Ausbildung zu absolvieren, um eine Vielzahl von Karrieren im Sport zu verfolgen. Hier sind nur einige Karrieren, die mit einer Qualifikation bei BTEC Sport begannen.

   Coach

   Manager

   Physio

   Sportanalytiker

   Sportlehrer

   Sportveranstaltungen

   Sportpsychologie

Wenn Sie Ihre Ausbildung nach dem Studium bei uns fortsetzen möchten, haben wir Verbindungen zu verschiedenen Bildungsanbietern

Wenn Sie

• America University Football Stipendien

• Hochschulbildung - britische Universität

• Abschluss der Lincoln City Foundation in Community Football Coaching & Development

Wenn Sie

Oder warum nicht eine Ausbildung zum Sessional Coach bei der Stiftung machen? Am Ende Ihres Btec-Studienprogramms haben Sie ein FA Level 1-Coaching-Zertifikat erhalten, mit dem Sie Co-Coach werden können.

top of page

Study

 

Our Mission

The aim of the Lincoln City Football Academy for Women is to help young players maximise their potential in football, education and life. It puts well-being and personal development at the heart of everything we do. Our aim is to develop well-rounded individuals as well as high-quality players. We will provide expert services, support and advice to academy players and parents, and every player should enjoy and value their academy experience. 

Our Vision

We want our players to be technically excellent and tactically astute independent decision-makers on and off the field, equipped to be successful in the game. 

Education

All academy players will study towards a Level 3 BTEC National Extended Diploma in Sport (equivalent to 3 A-Levels). BTEC classes will be a mixture of theory and practical sessions in order to deliver course content. The qualification is split into 14 units, which are assessed through written reports, presentations, discussions, case studies, workbooks, practical assessments and external exams. There are a variety of units that will be studied including:  

  • Sports Analysis 

  • Application of Fitness Testing 

  • Sports Leadership 

  • Coaching for Performance 

  • Practical Sport Performance 

Education is vitally important, and this aspect of the academy will help players achieve a productive and fulfilling career, both on and off the field. Players offered a place in the Academy, will receive both football and education programmes through Lincoln City Foundation. 

Students should expect a 24-hour working week split across; training, studying and playing.

DSC08063.JPG

Scholarship

When accepted into the Lincoln City Football Academy for Women, players will be enrolled on a 2-year scholarship, which provides a full-time football development and education programme. Subsequently, this programme is an alternative to college or 6th Form, therefore, all hours are built into an academic timetable Monday to Friday.   

Entry Requirements 

  • Aged between 16 to 18 (Option for Year 11 graduates) 

  • You must pass the football assessment day held by Lincoln City Foundation 

IMG_6194 copy.jpg

Progression

We are building relationships with some of the top UK Women's Teams to give our graduates opportunities to be seen by the scouts and progress with their playing career. Playing for Professional or semi-professional teams, dependant on player proficiency.

Aside from playing professional football, you will learn lots of different skills and gain qualifications which will allow you to progress into Higher education to pursue a variety of careers in the sport. Here are just a few careers that started from a qualification in BTEC Sport.

•    Coach

•    Manager

•    Physio

•    Sports Analyst

•    PE Teacher

•    Sports Events

•    Sports Psychology

If you want to further your education after studying with us, we have links with a variety of different education providers

•    America university football scholarships 

•    Higher Education - UK university 

•    Lincoln City Foundation Degree in Community Football Coaching & Development

Or why not train to become a sessional coach with the Foundation? At the end of your Btec programme of study, you will have gained an FA Level 1 coaching certificate, allowing you to become an assistant coach.

bottom of page