Girls Football Developmenet

"Ich freue mich sehr, das Girls Development Center in unser Programm aufzunehmen! National ist Fußball mittlerweile der größte Mannschaftssport für Frauen, aber es gibt viel Potenzial für weiteres Wachstum. Das Entwicklungszentrum ist unser erster Schritt, um ein aufregendes Programm wieder auf den Markt zu bringen." Lincolnshire, das dafür sorgt, dass das weibliche Spiel weiter wächst, und wir freuen uns, dass Sie alle mit uns auf diese Reise gehen. Mit dem Start unserer Lincoln City Football Academy für Frauen im Jahr 2020 haben die Mädchen in unserem Entwicklungszentrum nun einen klaren Entwicklungspfad in den Sport "

.

Amy Kay - Fußballentwicklungsbeauftragte

DSC_0090.JPG

Wir freuen uns, Ihnen unser brandneues Programm zur Entwicklung von Frauen vorstellen zu können, mit dem wir einen Lehrplan trainieren können, um Fußballerinnen in der gesamten Region zu verbessern, zu entwickeln und zu inspirieren.

 

Das neue Entwicklungszentrum ist unser erster Schritt, um Fußballerinnen aus allen Basisclubs die Möglichkeit zu geben, von unserem Trainerteam ein spezielles Training zu erhalten, das Sitzungen nach dem gleichen Standard wie unsere anderen Sitzungen nach demselben Lehrplan wie die des Jungen abhält Akademie. Durch das Entwicklungszentrum unseres offenen Mädchens wird es auch eine Gelegenheit für die Mädchen geben, die sich dem Weg in Elitezentren anschließen möchten.

 

Die Spieler des Programms erhalten von erfahrenen UEFA- und FA-Trainern, die das Ziel der Förderung des weiblichen Spiels teilen, einen hohen Coaching-Standard. Mit dem FA-Vier-Ecken-Modell wollen wir den ganzheitlichen Spieler entwickeln und seine Entwicklung im Verlauf der Altersgruppen weiter überwachen.

.

Gebühr:

  • £ 25 pro Monat Lastschrift. Jährlicher Mitgliedsbeitrag: £ 10

Sitzungen

Mittwoch

17:30 - 19:00 Uhr

Birchwood Active Nation

.

U9 - U16

.

Adresse:

Aktive Nation Birchwood, Birchwood Avenue, Lincoln, LN6 0JE

Treffen Sie die Trainer

Amy Kay

 

George Housham

Girls Football Developmenet

"I am delighted to bring to our programme the Girls Development Centre! Nationally football is now the biggest team sport for women, but there is a lot of potential for further growth. The development centre is our first step in bringing an exciting programme back to Lincolnshire which ensures the female game continues to grow and we are excited for you all to come on this journey with us. With the launch of our Lincoln City Football Academy for Women in 2020, the girls in our Development Centre now have a clear progression pathway into the sport"

Amy Kay - Football Development Officer

DSC_0090.JPG

We are excited to announce our BRAND-NEW female development programme which will enable us to coach a syllabus to improve, develop and inspire female footballers across the region.

 

The new development centre is our first step in providing a pathway for female footballers from any grassroots club to receive extra specific training from our team of coaches, who will deliver sessions to the same standard as our other sessions working of the same syllabus as the boy's academy. There will also be an opportunity, through our open girl's development centre, for the girls who want to join the pathway into elite centres.

 

Players in the programme will receive a high standard of coaching from experienced UEFA and FA coaches that share the aim of promoting the female game. Working on the FA four corner model we aim to develop the holistic player and continue to monitor their development as they progress through the age groups.

Fee:

  • £25 per month direct debit. Annual Membership Fee: £10

Sessions

Wednesday

5:30 pm - 7:00 pm

Birchwood Active Nation

U9 – U16 

Address: 

Active Nation Birchwood, Birchwood Avenue, Lincoln, LN6 0JE

Meet the Coaches

Amy Kay

 

George Housham

Lincoln City Foundation

Registered Charity Number: 1128464

Lincoln City Foundation

LNER Stadium

Lincoln

LN5 8LD

enquiries@lincolncityfoundation.co.uk 

01522 563792 

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Healthier | happier | Inspired Communities

Lincoln City Foundation is a charity registered in England and Wales no. 1128464. A non-profit-making company limited by guarantee. Registered in England no. 06608600.